Wir brauchen eure Unterstützung!

'Juliane Arzberger'
Juliane Arzberger

Votet für ausgangssperre.io

Im Rahmen des #WirvsVirus Hackathon vergangenes Wochenende sind haufenweise fantastische Projekte zur digitalen Bekämpfung der Coronavirus-Krise entstanden.
Die Organisatoren haben nun eine Playlist mit allen Projekten auf YouTube erstellt, in die ihr unbedingt mal reinschauen solltet.
 
Und auf jeden Fall anschauen solltet ihr euch natürlich auch unseren Beitrag zum Hackathon :) ausgangssperre.io - dein digitaler Passierschein während einer Ausgangssperre
 
Für das Publikumsvoting brauchen wir eure Stimme - gebt uns ein Like und teilt das Video, wenn euch unsere Idee gefällt! DANKE.
 
 
 
 
 
 
ausgangssperre.io ist im Rahmen des #WirVsVirus Online Hackathon entstanden, um Probleme im Zusammenhang mit der Corona-Krise gemeinsam zu lösen.
 

Zurück

Ähnliche Beiträge

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

*******************

Liebe Leser,
Menschen sind nicht ausschließlich Frauen, Männer, weiblich, männlich, divers – Menschen können vielfältiger sein! Wir möchten euch ALLE als Menschen ansprechen, egal von welchem Geschlecht oder welcher Kultur. Sprachlich ist es schwierig, euch alle „richtig“ anzusprechen. Daher verwenden wir – auch für eine bessere Lesbarkeit – bei Personenbezeichnungen meist die männliche Form, wie Dienstleister oder Partner. Aber eins ist uns wichtig: Keiner soll sich ausgeschlossen fühlen.

Zudem sind wir Verfechter des DU #gernperdu und gestalten so unsere tägliche Kommunikation etwas lockerer und persönlicher. Auch hier gilt: Wir bringen allen die gleiche Wertschätzung entgegen.

*******************