Testimonials, Bewertungen & Kundenmeinungen auf der Contao Webseite anzeigen mit dem Business Review Bundle

Juliane Langer

Menschen überzeugen andere Menschen am besten

Echte Meinungen von glücklichen und zufriedenen Kunden (Testimonials) bringen mehr Conversions. Sie behaupten nicht nur, sondern beweisen, dass dein Angebot vertrauenswürdig ist und hält, was es verspricht.
 

3 Tipps, um Testimonials erfolgreich für das eigene Marketing zu nutzen:

  1. Glaubwürdige Testimonials auswählen, d.h. authentisch und am besten aktuell.
  2. Die Echtheit der Testimonials beweisen, z.B. durch ein Foto der Person oder deren echte Stimme in einem Audiostatement.
  3. Statements wählen, die Mehrwert bieten, z.B.: wie der Kunde welche Probleme auf welche Art und Weise lösen konnte.

Und noch ein Tipp in dem Zusammenhang:
Unabhängig davon, an welcher Stelle Testimonials eingesetzt werden, sollte unmittelbar in der Nähe stets der CTA (Handlungsaufforderung) platziert sein, damit der somit überzeugte Nutzer direkt eine Möglichkeit zur Interaktion erhält und vom Interessenten zum zahlenden Kunden wird. ?

 
Und wie bekommst du solche Bewertungen & Kundenmeinungen nun auf deiner Contao-Webseite angezeigt? Mit der Contao-Extension Business Reviews: brand neu und kostenlos verfügbar:
 

Einfache Anzeige von Bewertungen von mehreren Plattformen wie Google, Facebook und Trustedshops auf deiner Contao-Website mit einem leistungsstarken und intuitiven Inhaltselement. Ideal für Restaurants, Einzelhandelsgeschäfte, Franchise-Nehmer, Immobilienunternehmen, Hotels und Gästehäusern und fast jedes Unternehmen mit einer Website und Bewertungen von unterschiedlichen Plattformen.
 
 
Business Reviews Bundle Logo
Also, schau dir doch das kostenlose Contao Business Reviews Bundle mal an und zeige deine Bewertungen auf deiner Contao Website!   GitHub | Demo

Zurück