pdir+ webtools für Freelancer & Agenturen

Spare Zeit & Aufwand bei deinen Webprojekten!

Mit den pdir+ webtools für Freelancer & Agenturen sparst du Zeit bei der Webentwicklung und setzt Webseiten stressfrei und effizient um!

pdir+ webtools ansehen

Erhalte Zugriff auf eine stetig wachsende Kollektion von Website Themes und Webtools mit live Premium Support und verabschiede dich von Mehraufwand und Doppelarbeit!

Zeit sparen

Du setzt Webprojekte in kürzerer Zeit um, weil du auf jede Menge kostenlose fertige Website-Templates zurückgreifen kannst

Aufwand minimieren

Dein Aufwand wird mit jedem Projekt geringer, weil du clevere Tools, Checklisten & Vorlagen einsetzt.

Effizienz steigern

Da du Zeit & Aufwand sparst und von unserem KnowHow profitierst, wirst du immer effizienter & besser in dem, was tu tust.

Weg zum Ziel abkürzen

Du gelangst schneller zum Ziel, weil du gute Anleitungen hast und jemanden fragen kannst, der dir weiterhilft.

Zeit für die Dinge, die Spaß machen

Du hast wieder mehr Zeit, dich einen Lieblingskunden / -projekten zu widmen, weil alles andere bereits effizient erledigt ist.

Zeit für Weiterbildung & -entwicklung

Du kannst dir sorglos Zeit nehmen für Projekte, die dich voran bringen, weil du denn "Alltag" jetzt effizienter meisterst.

Hast du diese Situationen auch schon erlebt?

Du bekommst eine Anfrage für ein Herzens-Webprojekt aber das Budget ist eigentlich zu klein für deinen Aufwand

Du startest ein neues Webprojekt willst für das Layout aber nicht extra einen Designer mit ins Boot holen

Du möchtest eine neue Webseite nicht jedes Mal komplett von vorn anfangen hast aber noch keine gute Grundlage gefunden

Du möchtest nicht ständig immer wieder Templates kaufen und durchtesten müssen sondern einfach gleich loslegen

Du kommst in der Webumsetzung gut zurecht brauchst aber bei speziellen Programmierungen manchmal Hilfe

Du möchtest deinen Alltag freier gestalten hast aber vor allem Aufträge, die dich einengen

Du möchtest dich nicht länger unter Wert verkaufen ⇒ höherpreisige Angebote wurden bisher aber abgelehnt

 

Mit den pdir+ Webtools wirst du die Webseiten deiner Kunden schneller und einfacher erstellen können und erleichtert sein, jede Menge Aufwand & Zeit gespart zu haben

Starte durch!
Erschaffe deinen easy Web-Workflow!

Stell dir vor, du kannst für deine Webprojekte, fertige Webseiten-Themes oder Shop-Templates verwenden, die du vorher in Ruhe testen kannst, ohne etwas kaufen zu müssen. Du kannst auf eine Reihe Premium Templates mit fertigen Designs zurückgreifen, und diese so verwenden wie sie sind oder nach Belieben anpassen. Dabei gerät dein Workflow nicht ins stocken, weil du jederzeit auf Support zurückgreifen kannst. Du musst nicht extra für jedes neue Projekt wieder ein neues Theme kaufen, sondern legst einfach los - so oft du willst.

Du lernst ständig dazu und verbesserst dich, weil du stets kostenlos Zugriff auf Webdeveloper-KnowHow, smarte Tools zu deinen Webprojekten und Antworten auf aktuelle Herausforderungen hast. Du kannst auch mal speziellere Projekte umsetzen, ohne dass dafür nötige Extra-Funktionen und Anpassungen, wie für eine Maklerhomepage oder Autohauswebseite, dein Budget auffressen.

Stell dir vor, du setzt nur noch Aufträge um, an denen du Spaß hast, etwas lernst und ein tolles Ergebnis dabei heraus kommt. Klingt gut, oder?
Die pdir+ webtools werden dir genau dabei helfen.

pdir+ webtools ansehen

Basic

ALLE pdir Contao-Themes kostenlos enthalten (außer Shoptemplates)

Support inklusive (via E-Mail / Ticketsystem)

Für Selbermacher, die Themes nutzen wollen, aber kaum Hilfe brauchen

49,00 €
monatlich/netto
Produktpreis/Bestellwert netto: 588,00 

All In

alles aus Pro

+ Premium sofort Support via Telefon

+ alle Tools gratis (Checklisten, Webinare, Vorlagen, Workflows, ...)

+ Nachlass auf alle kostenpflichtigen Extensions (Maklermodul, Fahrzeugmanager, ...)

Für die, die alles wollen: Themes, Premium-Support & jede Menge Tools & KnowHow

149,00 €
monatlich/netto
Produktpreis/Bestellwert netto: 1.788,00 

Wir bei pdir haben uns zum Ziel gesetzt, Webentwicklern wie dir dabei zu helfen, Web-Projekte effizient umzusetzen, so dass Sie dir Spaß machen und du dabei auch noch ordentlich Geld verdienst.

Denn genau das machen wir auch. Angefangen hat alles vor mehr als 10 Jahren. Juliane hat damals gerade ihr Medieninformatik Studium abgeschlossen und Mathias hatte schon die erste Agentur mit einem Freund gegründet. Damals haben wir als Full-Service-Agentur noch alle Kundenprojekte bearbeitet, die uns eben so in die Finger geraten sind – von Corporate Design und Flyergestaltung über Markenstrategie bis hin zu Websiteerstellung, Appentwicklung und eigenem Hosting der Kundenprojekte.

Heute machen wir das anders - und zwar aus gutem Grund: wir sind entspannter, die Kunden zufriedener und der Blick auf s Konto macht keine Sorgen. Wir verbringen die meisten Zeit mit Projekten, die wir lieben und für die uns unsere Kunden am dankbarsten sind und die uns  auch noch "gutes Geld einbringen".

Unser Content Management System der Wahl ist Contao – damit lassen sich kleine Webprojekte genau so effizient und problemlos umsetzen wie große Corporate Websites und es ist open source – we love it. Aber auch wenn du noch nie etwas von Contao gehört hast und andere Technologien für deine Webprojekte verwendest – kein Problem.

Wenn s dir auch so geht, dass du am liebsten coole Projekte umsetzen willst, die Spaß machen, dich weiterbringen und deinen Kunden einen echten Mehrwehrt geben, dann sollten wir uns gut verstehen...

  • Für Freelancer und Agenturen, die ihre Webprojekte effizient und mit Spaß meistern wollen.
  • Für Webentwickler, die ordentliche Templates als Grundlage für die Webseiten Ihrer Kunden verwenden möchten.
  • Für Contao Neulinge, die schnell eine fantastische Webseite erstellen möchten.
  • Für Contao Profis, die ständig Projekte umsetzen, bei denen sie Contao Themes und Erweiterungen benötigen.

Es gibt verschiedene Pakete - je nach dem, was du brauchst:

BASIC:
Für Selbermacher, die Themes nutzen wollen, aber kaum Hilfe brauchen

PRO:
Für mehr Unterstützung bei der Themeintegration oder für die, die mehr vorhaben und bei individuellen Anpassungen Beratung & Hilfe brauchen

ALL IN:
Für die, die alles wollen: Themes, Premium-Support & jede Menge Tools & KnowHow

Web-Themes:

Know-How & Tools:

Support:

  • kostenloser E-Mail Support via Ticket-System
  • Live Support via Chat
  • Premium sofort Support via Telefon
  • bevorzugte Bearbeitung deiner Support-Anfrage
  • 1 gratis Support/Entwicklerstunde jeden Monat

Du kannst die pdir+ webtools monatlich, halbjährlich oder jährlich buchen. Dies bestimmt dann den Paketpreis und die Laufzeit. Gezahlt wird im Voraus mit Lastschrift oder Rechnung.

Jährlich:
Laufzeit 1 Jahr, kündbar jederzeit bis 30 Tage zum Laufzeitende, sonst Verlängerung um ein weiteres Jahr

Halbjährlich:
Laufzeit 6 Monate, kündbar jederzeit bis 14 Tage zum Laufzeitende

Monatlich:
Laufzeit 1 Monat, kündbar jederzeit bis 7 Tage zum Laufzeitende

Die Laufzeit beginnt mit dem Bestelldatum. Während der Laufzeit kannst du die jeweilgen Produkte und Dienstleistungen der verschiedenen Pakete (->Paketübersicht) nutzen. Mit Ablauf der Laufzeit verlängert sich diese immer automatsich um die entsprechend gebuchte Länge, es sei denn du kündigst vorher. Falls du kündigen willst, schickst du uns ganz einfach per Mail an support@pdir.de. Nach deiner Kündigung läuft die Laufzeit zum Laufzeitende ab und verlängert sich nicht mehr. Nach Ablauf der Laufzeit hast du keinen Zugriff mehr auf die Produkte und Dienstleistungen von pdir+. Alle während der Laufzeit erworbenen Theme-Lizenzen bleiben jedoch für die jeweils aktivierte Domain gültig, auch während der Laufzeit erworbene Erweiterungen bleiben aktiv.

Nach dem Kauf erhälst du eine Bestätigungsemail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zu den pdir+ webtools und deiner Rechnung. Du kannst dich sofort auf pdir.de einloggen und dort Produkte & Dienstleistungen entsprechend deines gebuchten Pakets zugreifen:

BASIC:
Theme-Lizenzen kostenlos buchen + verwalten
Support Tickets schreiben

PRO:
Theme-Lizenzen buchen + verwalten
Support Tickets schreiben & Chat aufrufen (1h gratis Support/Monat)
Feature Wünsche einreichen

ALL IN:
Theme-Lizenzen buchen + verwalten
Support Tickets schreiben & Chat aufrufen & Support-Hotline anrufen (1h gratis Support/Monat)
Feature Wünsche einreichen
Auf die gesamte Produkt- & Tool-Bibliothek zugreifen
Alle kostenpflichtigen Extensions (Maklermodul, Fahrzeugmanager, ...) mit Rabatt erwerben

Solange du die Laufzeit deines gebuchten Pakets nicht durch deine Kündigung beendet hast, hast du Zugriff auf alle Produkte & Dienstleistungen in deinem Paket. Alle während der Laufzeit erworbenen Theme-Lizenzen bleiben jedoch auch nach der Kündigung für die jeweils aktivierte Domain gültig, auch während der Laufzeit erworbene Erweiterungen bleiben nach einer Kündigung aktiv.

Klar kannst du - egal, ob von monatlich zu jährlich oder von BASIC zu PRO oder wie auch immer deine Anforderungen sich ändern. Auch während der Laufzeit ist ein Upgrade in einen höheres Paket oder eine längere Laufzeit immer möglich. Alles andere ist jederzeit nach Beendigung der Laufzeit möglich. Schreib uns einfach an support@pdir.de und wir machen das für dich.

Eine erworbene Themelizenz ist immer an die zu dem Theme registrierte Domain gebunden - sie gilt also weiterhin für diese Domain - auch nach Ablauf der pdir+ Laufzeit.

Nein, da du das Theme/die Erweiterung für deinen Kunden gekauft und für seine Domain registriert hast, wurde die Theme-Lizenz quasi an ihn übertragen und er kann diese für immer mit der registrierten Domain verwenden.

Richtig, du darfst bei allen Themes, die du innerhalb von pdir+ registrierst den Copyright Hinweis entfernen und kannst die Themes völlig frei anpassen.

 

Die Themes & Extensions an sich dürfen nicht weiterverkauft werden (also du darfst keinen eigenen Theme-Shop aufmachen und unsere Themes dort anbieten) und du darfst die Demoinhalte in den Themes (Fotos, Videos) nicht ohne Rücksprache mit uns verwenden (da die Rechte dieser bei verschiedenen Urhebern liegen). An sonsten findest du hier unsere Lizenzbedingungen:

Schreib uns vor deiner Bestellung eine E-Mail an support@pdir.de und wir schicken dir einen Gutscheincode, mit dem du einen Rabatt auf alle Pakete der pdir+ webtools bekommst.