Online präsent bleiben wenn offline nichts mehr geht.

Juliane Langer

Die Plattform meissen.online ist ab sofort kostenlos für Meißner Gewerbetreibende nutzbar.

Die Auswirkungen des Corona-Virus auf das gesellschaftliche Leben sind mittlerweile beträchtlich. Aufgrund der neuesten Entwicklungen und Einschränkungen müssen nun auch viele Einzelhändler und Dienstleister ihr Ladengeschäft schließen. Einige verweisen auf ihren Online Shop, in dem man nun risikofrei weiter einkaufen kann.

Doch was ist mit Geschäften, die keinen eigenen Online-Shop betreiben? Diese können Ihr Geschäft nicht mal eben ins Internet verlegen. Deshalb haben wir uns folgendes zum Ziel gesetzt:

Wir möchten Euch helfen, online erreichbar zu sein, wenn offline nichts mehr geht.

 

Deshalb bieten wir allen Händlern, Dienstleistern, Gastromomen & Gewerbetreibenden an, sich auf meissen.online zu präsentieren und dort weiter für Kunden erreichbar zu sein.

Die Plattform meissen.online wird ab sofort und bis Ende des Jahres kostenlos zur Verfügung stehen und kann frei genutzt werden:

  • sämtliche Funktionen inklusive Bestellfunktion können kostenlos genutzt werden
  • es kann ein Händlerprofil mit Infos + Fotos zum Geschäft angelegt werden
  • es können beliebig viele Produkte / Dienstleistungen angelegt werden
  • die Produkte können online bestellt + per Vorkasse bezahlt werden oder die Produkte verlinken auf den eigenen Online-Shop
  • Marketing Maßnahmen für meissen.online stärken alle Händler

Manchmal muss die Digitalisierung schneller gehen als gedacht.

 

Und damit ihr möglichst schnell und einfach bei meissen.online starten könnt, haben wir detailierte Anleitungen erstellt. Diese helfen euch ein Händlerprofil anzulegen, Produkte einzustellen und Bestellungen zu verwalten.

Händlerkonto anlegen & einrichten:
http://docs.pdir.de/#/kundendoku/meissen.online/haendlerkonto-verwalten

Produkte anlegen & verwalten:
http://docs.pdir.de/#/kundendoku/meissen.online/artikel-verwalten

Bestellungen verwalten:
http://docs.pdir.de/#/kundendoku/meissen.online/bestellungen-verwalten

Solltet Ihr dennoch Hilfe benötigen oder Fragen haben, schreibt uns einfach an mail@meissen.online!

 

Die nächsten Wochen werden für uns alle eine besondere Herausforderung. Umso wichtiger ist es, zusammenzuhalten, Lösungen zu suchen und nach vorn zu blicken.
Wir freuen uns daher, wenn wir mit diesem Angebot vielleicht ein bisschen helfen können und wünschen euch Gesundheit und alles Gute!

Euer pdir Team

Zurück

Webseiten erstellen mit Contao Themes

?

Tipp:

Wenn du mit der Maus über die Version fährst, kannst du das Veröffentlichungsdatum anzeigen lassen.