Daten sicher versenden

Mit secure.pdir.de kannst du Zugangsdaten sicher an uns versenden. Dabei hat der Server keinerlei Kenntnisse über den Inhalt und die Daten werden im Browser ver- und entschlüsselt.

Rufe dazu die Seite secure.pdir.de auf und trage im großen Eingabefeld die Zugangsdaten ein. Wenn du auf Absenden (oben rechts) klickst, wird ein Link erzeugt, den du uns senden kannst. Diesen können wir anschließend aufrufen und die eingegebenen Daten sehen.

Ablaufzeit

In der oberen Leiste auf der linken Seite kannst du einstellen wie lange der Link gültig sein soll. Standardmäßig ist eine Woche eingestellt, nach dieser Zeit kann der Link nicht mehr aufgerufen werden.

Nach dem Lesen löschen

Wenn du die Option Nach dem Lesen löschen auswählst, kann der Link nur einmal aufgerufen werden und wird danach ungültig.

Passwort vergeben

Zusätzlich empfehlen wir dir noch ein Passwort zu setzen, damit nur derjenige den Link öffnen kann, der auch das Passwort kennt.

Daten eingeben und senden

Konfiguration von reCAPTCHA

Konfiguration von reCAPTCHA