Artikel, Inhalte und Elemente

Die Seitenstruktur

Der MARKENZOO erklärt kurz und knapp was die Contao Seitenstruktur ist! Innerhalb von einer Minute bekommt ihr erklärt, was Unterseiten sind und wie ihr sie euch aus- und einblenden lassen könnt.

Die Artikelseite

Der MARKENZOO erklärt kurz und knapp die Contao Artikelseite! Innerhalb einer Minute bekommt ihr gezeigt, wie die Artikelstruktur aufgebaut ist und wie ihr euch eine Vorschau anzeigen lassen könnt.

Einen Artikel hinzufügen

Der MARKENZOO erklärt kurz und knapp, wie ein neuer Artikel inklusive Inhaltselement in der Artikelstruktur hinzugefügt wird!

Einen Artikel duplizieren

Der MARKENZOO erklärt kurz und knapp, wie ein Artikel inklusive Inhaltselement dupliziert wird und warum das oft die praktischere Methode ist, einen neuen Artikel hinzuzufügen!

Artikel im Menü verstecken

Der MARKENZOO erklärt kurz und knapp, wie ein Artikel im Menü versteckt werden kann, sodass dieser in der Navigation nicht mehr sichtbar ist! Wir verraten aber auch, wie man diese Seite trotzdem erreichen kann!